Pull down to refresh...
zurück

Velofahrer verunfallt in Zürich tödlich

Am Mittwochabend stürzte ein Velofahrer auf der Witikonerstrasse und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

09.04.2020 / 11:00 / von: mco
Seite drucken Kommentare
0
Der Unfall ereignete sich im Bereich der «Schlyfi», an der Witikonerstrasse, Höhe Stöckentobelstrasse. (Screenshot: Google Maps)

Der Unfall ereignete sich im Bereich der «Schlyfi», an der Witikonerstrasse, Höhe Stöckentobelstrasse. (Screenshot: Google Maps)

0
Schreiben Sie einen Kommentar

Ein Velofahrer war kurz vor 19:30 Uhr auf der Witikonerstrasse abwärts, in Richtung stadteinwärts unterwegs. Im Bereich der «Schlyfi» kam er zu Fall und kollidierte anschliessend mit einer Strassenlaterne am rechten Strassenrand. Trotz sofortigen Reanimationsmassnahmen von Schutz & Rettung Zürich verstarb der Mann noch am Unfallort, teilt die Stadtpolizei Zürich mit.

Die Identität des Velofahrers stehe noch nicht zweifelsfrei fest. Der genaue Unfallhergang sei ebenfalls unklar und werde jetzt durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Zeugenaufruf Stadtpolizei Zürich: Personen, die Angaben zum Unfallhergang vom Mittwochabend machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Beitrag erfassen

Keine Kommentare